28. Februar 2018
Sexuelle Gewalt ist bei Opfern mit großen Scham- und Schuldgefühlen und vielen diffusen Ängsten verbunden. Dies führt dazu, dass Menschen oft Jahrzehnte lang schweigen. Die traumatische Erfahrung wirkt sich auf das gesamte Leben aus und begünstigt psychische Erkrankungen wie Depressionen, Angst/Panik und PTBS. Es ist daher besonders wichtig, das Schweigen zu brechen und psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Biofeedbackanalyse Gehard
09. Februar 2018
Unbewusste körperliche Prozesse zeigen sich unter anderem im Biofeedback. Bin ich gestresst, depressiv, gelangweilt etc.. Wie gehe ich mit Stress um? Das "Aha-Erlebnis" lässt nicht lange auf sich warten! Biofeedback zeigt innere Prozesse und lädt dazu ein, Einfluss auf den Körper zu nehmen!

Loge Mag. Gehard

Sprechen Sie mich an!

 

Vertraulichkeit und rasche Hilfe habe ich zu meinen Hauptaufgaben gemacht!

Jeder Mensch ist individuell und etwas besonderes und verdient eine respektvolle Behandlung! 

 

Mag. Sonja Gehard  

Klinische-, Gesundheits-

und Arbeitspsychologin

Schwarzstraße 43,

A-5020 Salzburg

sonja.gehard(at)sbg.at

 


www,böp,at
www.instahelp,at
www.psychologen.at